Miro

kostenlos | schnell einsatzbereit

Hinweise

Miro ist ein kollaboratives Tool, an dem mehrere Menschen gleichzeitig oder auch asynchron arbeiten können. Sehr oft genutzt wird es als digitales Whiteboard-Template. Aber auch Brainstormings, Prozessentwicklungen, digitale Flipcharts, Mindmaps u.v.m. können erstellt und bearbeitet werden. Ebenfalls eingebettet werden können verschiedene Post-Ist, Pfeile, Textfelder oder Zeichnungen, um komplexe Themen beispielsweise besser zu visualisieren. Das Board lässt sich unendlich erweitern und speichert automatisch mit.

In der kostenfreien Version können durch eine Registrierung bis zu drei Boards erstellt werden. In dieser Version ist es ebenfalls möglich, weitere Tools wie Google Drive oder Dropbox mit seinem Board zu verbinden und so schneller auf diverse Inhalte zuzugreifen.

Kosten Basisversion kostenlos; kostenplichtige Angebote für erweitereten Leistungsumfang
Produktlink Produktlink