fairplaid

kostenpflichtig

Hinweise

Fairplaid ist einen Plattform für Schwarmfinanzierung vom Projekten mit dem Schwerpunkt Sport.

Schwarmfinanzierung ist eine Finanzierungsform, bei der viele Menschen für ein Projekt spenden, damit es umgesetzt werden kann.

Mit digitalen Mitteln und auf spezialiserten Plattformen lassen sich mehr potenzielle Spender erreichen als bei der traditionellen Formen der Spendensammelns.

Auf der fairplaid-Plattform können Personen ab 18 Jahren Projekte einstellen, um Gelder für Vereinsaktivitäten aus dem Bereich Sport zu aquirieren. Unterstützende können nach Veröffentlichung entscheiden, für ein Projekt spenden oder eine Prämie aus dem Prämienshop des Vereins wählen.

Kosten Bei erfolgreicher Finanzierung wird eine Gebühr von 11 % der gesammelten Gelder fällig.
Produktlink fairplaid (Homepage)